Up-to-date bleiben?

Kein Problem! Nutze unseren kostenfreien Newsletter
um über regelmäßige Produkt-
neuerscheinungen, brandneue Designs oder exklusive Rabatte informiert zu werden.

Wie das geht? Einfach in das unten stehende Feld Deine E-Mail-Adresse eingeben.

Dein Team

MODETRENDS 2016

Ein ganz großer Modetrend im Frühling / Sommer 2016 wird die Kombination aus den Farben Schwarz-Weiß sein. Getreu unserem schlichten "inspire. Motto" solltet ihr daher auf diese Kontraste eingehen. Insbesondere der Klassiker "Schwarz-Weiß" hat es den namhaften Designern angetan.

Natürlich handelt es sich dabei um keine Weltneuheit in Sachen Mode: Dennoch - Schwarz-Weiß geht immer und bei jedem. Egal ob weißes Top, gepaart mit einer derben Bikerjacke oder das kleine Schwarze mit einer weißen Clutch. Hierbei sind euch keine Grenzen gesetzt. 

Ein weiterer Trend für 2016: Color Blocking is back!

Plakative Blockstreifen in verschiedenen, knalligen Farben werdet ihr künftig in euren Lieblingsstores und online ergattern können. Wer nicht auf Knallgelb und Rot in Kombination steht, macht mit Streifen im Sommer dennoch nichts falsch.

Viele von euch werden bereits noch Ringelshirts, Jersey-Kleider aber auch altbekannte Matrosen-Outfits im Schrank haben. Also nichts wie los und raus damit!

Bitte geben die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.