Up-to-date bleiben?

Kein Problem! Nutze unseren kostenfreien Newsletter
um über regelmäßige Produkt-
neuerscheinungen, brandneue Designs oder exklusive Rabatte informiert zu werden.

Wie das geht? Einfach in das unten stehende Feld Deine E-Mail-Adresse eingeben.

Dein Team

GREY HAIR: TREND 2016?

Wer vor einigen Jahren noch belächelt wurde, wenn er mit grauen Haaren (die meist aufgrund eines Frisörunfalls und nicht aus eigenem Interesse entstanden) aufgetaucht ist, konnte sich dem Schmunzeln anderer nicht entziehen.

Doch anders als damals sind "Graue Haare" 2015 Trend. Wer bereits aktiv auf den Sozialen Netzwerken unterwegs ist, wird das Ganze bereits seit Februar 2015 verfolgen. Doch auch jetzt - fast 10 Monate später - kommen noch viele Girls auf den Trichter "Hey, ich färbe meine Haare grau."

Glaubt ihr nicht? Dann benutzt folgenden Hashtag #grannyhair (Oma-Haar) und ihr werdet sehen, wer sich nicht schon alles grau hat färben lassen und das bei Bob, andere Kurzhaarschnitten, langen Haare oder sogar Ombré-Farbenen.

Ist das für 2016 dennoch ein MUST HAVE?

Wir sagen ganz klar: Nein. Unabhängig welche Haarfarbe ihr aktuell habt, wie ihr euch die Haare nächstes Jahr färben werdet oder was ihr plant, zu den Haartrends 2016 zählen feminine Schnitte, lange, wellige aber auch lockige Haare - egal welche Farbe. Wenn ihr also "up-to-date" sein wollt, so wird das Thema "Wasserwellen" 2016 nicht an euch vorbeigehen.

Was sind eure MUST HAVES der Haartrends fürs kommende Jahr? Welche Haarfarben oder Frisuren werdet ihr auf gar keinen Fall tragen oder was zählt zu euren Favorites wenn es Hairstyling geht? Lasst es uns wissen!

Bitte geben die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.