Up-to-date bleiben?

Kein Problem! Nutze unseren kostenfreien Newsletter
um über regelmäßige Produkt-
neuerscheinungen, brandneue Designs oder exklusive Rabatte informiert zu werden.

Wie das geht? Einfach in das unten stehende Feld Deine E-Mail-Adresse eingeben.

Dein Team
Heute möchten wir euch Teil 2 unserer Beauty Hacks aka. kleine Helferlein für eure Schönheit, liefern. Mit nur wenigen Tipps können wir Frauen uns nicht nur eine menge Geld aber auch Zeit sparen.
In diesem ersten Artikel über Beauty Hacks möchten wir euch, die für uns praktischsten Helferlein in Sachen Beauty, kurz beschreiben. Natürlich gibt es eine Vielzahl an Tipps & Tricks, denen wir uns hier nach und nach zuwenden werden.
Jede Frau wünscht sich schöne lange Fingernägel, jedoch sind sie selten von Natur aus kräftig und halten einiges aus. Genau aus diesem Grund haben wir hier ein paar Tipps für euch zusammengefasst und zeigen euch Alternativen zu Gelnägeln.
Vollbart, 3-Tage-Bart oder doch glatt wie ein Baby-Popo? Die Frage nach den Barttrends vom Jahr 2015 war eindeutig: Vollbart. Je mehr und je länger der Bart eines Mannes, so "hipper" galt er dieses Jahr.
Trockene, spröde oder gar verblasste Haut? Mit diesen Tipps habt ihr auch bei kalten Tagen eine schöne Gesichtshaut.
Graue Haare mit 20? Und das soll Trend sein? Der Ein oder Andere von Euch wird es vermutlich bereits erfahren haben - grey Hair der neue Trend aus den USA.